Wir sind ein Familienbetrieb aus Horn-Bad Meinberg im Kreis Lippe mit über 60jähriger Erfahrung im Bereich Elektroinstallation. Mit unserem 16-köpfigem Team kümmern wir uns um Neuinstallationen von Privatobjekten genauso wie um die Sanierung großer Gewerbeobjekte oder komplette KNX-Installationen. Außerdem bieten wir einen Hausgeräte-Kundendienst an. Dabei sind wir auch über Horn-Bad Meinberg hinaus aktiv, zum Beispiel im Bereich Bloomberg und Detmold.

Wir sind fest im Ort verankert. So nehmen wir zum Beispiel regelmäßig an Straßenfesten teil und bringen uns aktiv in die Ortsgemeinschaft ein.

Qualität ist uns wichtig: wir setzen auf hochwertige Produkte von Markenherstellern, wo es möglich ist „Made in Germany“. Außerdem besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben.

Wir sind ein Familienunternehmen und kein anonymer Konzern. Uns ist das Miteinander mit allen Mitarbeitern wichtig. Viele Kollegen arbeiten schon viele Jahre für unser Unternehmen.